Friday 15 September 2017

Forex Signal Mentor


ForexSignalMentor ist nicht mit Clickbank verbunden. In keiner Weise, noch Paydotcom Inc. sponsert oder genehmigt ForexSignalMentor Produkt. Clickbank. Äußert keine Meinung über die Richtigkeit der Aussagen von ForexSignalMentor in den Materialien auf dieser Webseite. Disclaimer U. S. Government Required Disclaimer - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE VERTRETUNG WIRD AUS, DASS IST EIN KONTO ODER WAHRSCHEINLICH PROFIT ODER VERLUSTE AN DIE GEZEIGT ERZIELEN WIRD. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt. Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Leistungsergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erzielt werden. Der hypothetische Handel beinhaltet kein finanzielles Risiko, und keine hypothetischen Handelsrekorde können die Auswirkungen des finanziellen Risikos im tatsächlichen Handel vollständig berücksichtigen. Alle Informationen auf dieser Website oder einem von dieser Website erworbenen E-Book - oder Experten-Ratgeber dienen nur zu Bildungszwecken und sind nicht zur Bereitstellung von Finanzberatung bestimmt. Alle Aussagen über Gewinne oder Einnahmen, ausgedrückt oder impliziert, stellen keine Garantie dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie akzeptieren die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Gewinne, Gewinne oder Verluste und erklären sich damit einverstanden, dass ForexSignalMentor und alle autorisierten Distributoren dieser Informationen auf jegliche Art und Weise harmlos sind. Ihr Abonnement oder Kauf von ForexSignalMentor-Produkten dient als Ihre Anerkennung, keine Rückerstattungen und Vertretung, dass Sie diese Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden haben und dass Sie damit einverstanden sind, an diese Nutzungsbedingungen gebunden zu sein (quotAgreementquot). Alle Rechte vorbehalten. Die Nutzung dieser Website stellt die Annahme unserer Benutzervereinbarung dar. JEDE MÖGLICHKEIT IST ZUR VERFÜGUNG UNSERER PRODUKTE UND IHR POTENZIALS. Auch wenn dieser Industrie ist eine der wenigen ist, wo man IHRE EIGENEN CHECK IN BEZUG AUF GEWINN SCHREIBEN können, gibt es keine Garantie, dass Sie kein Geld mit den Techniken und Ideen unserer Materialien zu verdienen. BEISPIELE IN UNSEREN WERKSTOFFEN SIND NICHT ZUR VERGÜTUNG ODER GARANTIE VON ERTRÄGEN AUSZULEGEN. EARNING POTENTIAL IST VÖLLIG ABHÄNGIG AUF DER PERSON MIT UNSEREM PRODUKT, IDEEN UND TECHNIKEN. WIR KÖNNEN DIESES NICHT ALS EIN GET RICH SCHEM. JEDE ANSPRÜCHE VON TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSEN ODER BEISPIELE DER TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSE KÖNNEN AUF ANFRAGE GEPRÜFT WERDEN. Ihr Niveau des Erreichens Die Ergebnisse in unserer Materialien BEANSPRUCHT hängt von der Zeit SIE WIDMEN das Programm, Ideen und Techniken erwähnt, ist Ihr FINANZEN, Wissen und verschiedene Fähigkeiten. DA DIESE FAKTOREN NACH INDIVIDUELLEN VERSCHIEDEN WERDEN, KÖNNEN WIR IHREN ERFOLG ODER EINKOMMENSNIVEAU NICHT GARANTIEREN. NOR SIND WIR FÜR IRGENDEINE IHRE MASSNAHMEN VERANTWORTLICH. Materialien in unseren Produkten und unseren Webseiten enthalten möglicherweise Informationen, enthalten oder basiert auf ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN IM SINNE DER ACT Litigation Reform von 1995. ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN geben unseren Erwartungen oder Prognosen zukünftiger Ereignisse. SIE KÖNNEN DIESE AUSSAGEN DURCH DIE TATSACHE KENNEN, DASS SIE KEINE STARK ZU HISTORISCHEN ODER AKTUELLEN FAKTEN ENTHALTEN. Sie verwenden Wörter wie antizipieren SCHÄTZEN, erwarten, planen, beabsichtigen, planen, glauben und anderen Wörtern und Begriffen mit ähnlicher Bedeutung IN VERBINDUNG MIT EINEM BESCHREIBUNG POTENZIELLER ERGEBNIS oder die finanzielle Performance. JEDE UND ALLE WIRTSCHAFTLICHE AUSSAGEN HIER ODER AUF EINEN VON UNSEREN VERKAUFSMATERIALEN WERDEN UNTERSTÜTZT, UNSERE STELLUNG VON ERGEBNISPOTENZIAL ZU EXPRESSIEREN. Viele Faktoren wird wichtig sein, IN IHREN TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSE ERHEBLICH ERMITTLUNG UND KEINE GARANTIEN SIND, DIE SIE ERGEBNISSE ähnlich wie bei uns erreicht oder ANYBODY ELSES, in der Tat keine Garantien, von denen du alle Ergebnisse, von der unsrigen Ideen und Techniken in unserem MATERIALS. Earn erreichen 50 Kommission auf allen Verkäufen (63,50). Hohe Converting Sales Seite so hoch wie 18.4 To Targeted Forex Lists Vielen Dank für Ihren Besuch auf dieser Seite für weitere Informationen, wie Sie über den Erhalt Ihrer Affiliate-Link zu gehen. Um Forex Signal Mentor zu fördern, ersetzen Sie XXXX durch Ihre Clickbank ID: XXXX. fsm007.hop. clickbank. net (mehr Details unten, Adcopy, etc.) Forex Signal Mentor ist seit Oktober 2009 in Betrieb. Seitdem habe ich 653 Verkäufe gemacht (Ab dem 4. November 2010). Nicht viel im Vergleich zu anderen Forex-Programmen, aber ich nicht fördern es viel und ich habe nicht viele Affiliates. Die meisten meiner Affilites sind die von meinem Forex Signal Mentor Mitglieder, die anfangs im I. M Indstrusty waren, die versuchen, es als Affiliate-Vermarkter zu machen. Ich glaube, ich habe rund 6 aktive Affiliates und ich würde gerne mehr haben. Nicht weil ich mehr Geld will. Ich habe Geld. Ich möchte unterrichten. Sein, was Im gut an. Es bedeutet eine Menge für mich zu sehen, die Menschen glücklich in diesem Tag und Alter, seine traurig zu sehen und zu hören Geschichten von Menschen verlieren ihr Haus, ihre Arbeit, etc, die kämpfen, um einen Weg, um Geld zu verdienen und ich möchte getrennt sein Ihre Erfolgsgeschichten, vielleicht seine ein Ego-Ding, weiß ich nicht. Aber ich habe nur ein riesiges Summen aus sehen Menschen lächeln. -) Es wäre meine absolute Ehre und mein Privileg, dich als engen Freund und Partner zu haben. Können Sie mich über Skype kontaktieren: fxwiz2004 - bitte lassen Sie mich wissen, wer Sie sind in der Einladung Prozess der mich zu Ihrer Skype-Liste hinzufügen. Ich verwende nur Skype. Wenn Sie es vorziehen, können Sie mich um 336-432-2145 zwischen den Stunden von 9:00 - 17:00 Uhr EST kontaktieren. Wie Sie aus dem Bild unten sehen können, wurden die Conversions noch höher. So hoch wie 32.14 4. November 2010 Update auf die letzten Conversions: 10.95 - das ist kein Tippfehler. Ich habe meine Zielseite kopiert. Im nicht der beste Verfasser, aber ich spreche meinen Verstand und ich mag nicht eine Last des Hype abgeben, um sie zu kaufen. Die Verkaufsseite ist die 5. Version meiner Kopie und wandelt die bisher besten. Wenn Sie Vorschläge haben, würde ich gerne hören, wie sie die Conversions noch weiter erhöhen. Ich glaube, ich kann bis zu 20 über das gesamte Board zu erreichen - mit Hilfe. Meine Strategie im Geschäft ist, Zeit mit meinen Mitgliedern zu verbringen, behandle ich dieses wie ein Geschäft, das ich in grössere und bessere Sachen wachsen möchte, zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht genug Teilnehmer, um dieses geschehen zu lassen. Ich möchte eine Online-Forex-Universität zu schaffen. Wenn youre in Forex in einer großen Weise, und Sie möchten Partner auf ein solches Projekt. Ich habe einen der besten Forex Programmierer da draußen todate. Hes russisch, lebt in Deutschland, er programmiert jetzt seit 27 Jahren und kennt 29 verschiedene Programmiersprachen. Hes schnell und extrem relibale, und seine Arbeit ist extrem sicher. Er arbeitet in Deutschland als Kryptologe und schafft Software für Machkanische Roboter für Fortune-500-Unternehmen, etc. Der Typ ist ein absolutes Genie. Kontaktiere mich. Forexsignalmentor gmail, wenn youre interessiert. Im nicht Ihr durchschnittlicher Verkäufer bei Clickbank. Ich kümmere mich wirklich um meine Mitglieder Erfolg. Ich widme die meiste Zeit, um ihnen zu helfen. Ich glaube, ein Produkt ist nur so gut wie die Unterstützung und Ive lebte diese Philosophie mein ganzes Leben lang. Ich wuchs in der Kundenbeziehungen-Industrie auf, ich weiß, wie wichtig es ist, Wiederholungskunden zu haben und vor allem, haben sie mit dem Service und oder Produkt zufrieden gestellt, und wenn sie nicht zufrieden sind, verbringe ich mehr Zeit mit ihnen, bis sie sind. Ich beantworte alle Support-Anfragen über Clickbank, Skype, E-Mail und ich sogar bieten meine Telefonnummer auch (jetzt wer tut, dass in diesen Tagen.), Und diejenigen, die für eine Rückerstattung gefragt haben (es geschieht) Ich habe einige von ihnen umgewandelt Nachdem sie mehr Zeit mit ihnen verbracht haben, was dazu führte, dass sie die Rückerstattungsanforderung stornierten, die sie in. -) So wie Sie sehen können, nur für die Monate Oktober, 2010, November 2010 wie unten gezeigt, ist die durchschnittliche Umwandlung 3,52 mit 105 Verkäufe gemacht. Lets einige Mathe hier. 127 Produkt zur Verfügung. Keine upsells (ich weiß, dass ich einige haben sollte). Und keine lästigen Pop-ups (ich hasse sie, ich weiß, seine eine gute Strategie, aber ich dont wie pissing off meine Besucher). Ich bulid eine sehr starke Beziehung zu meinen Mitgliedern im Gegensatz zu den meisten Produkt-Anbieter, die daran interessiert sind, ein Forex-Produkt pro Woche Monat, die keine Unterstützung oder selten beantworten E-Mails. Ok, lassen Sie einige Zahlen. 127.00 x 10.000 Kontaktliste. 5 offene Rate auf der E-Mail 500 von denen 500, basierend auf meine Statistiken per E-Mail, 56 clickthrough 280 Hops. Basierend auf Clickbank Stats von 10,95 30,66 Verkäufe, läßt dieses ab bis 31 Verkäufe. 31 x 63.50 1968.50 Pro Monat über eine E-Mail-Explosion.

No comments:

Post a Comment